Mit unserer neuen Kollegin Melanie Schafflik bereichert nun auch unser Bürohund „Kiki“ unser Team. Kiki hat vom ersten Tag an verstanden, worum es in unserem Büro geht und bringt sich seither auf vielfältige Weise in den Arbeitsalltag ein. 😊

Kiki gibt sich alle Mühe, ihre Kollegen zu unterstützen. Und wenn es nur mit ihrem geliebten Hundeknochen ist, den sie hier gerade freundschaftlich mit Herrn Wenzk teilt.

Auch dem Chef wird gerne ein offenes Ohr geschenkt, wenn er seine Weisheit und Erfahrung an sein junges Team weitergibt.
Und nebenbei bemerkt… er kann auch super streicheln und Ohren kraulen.

Kiki ist eine tolle Bereicherung für unser Team, da sie Freude, Spaß, aber auch Entspannung verbreitet. (Manchmal auch Chaos, wenn sie Spielzeug zerlegt 😊).
Ob in Meetings oder in der gemeinsamen Mittagspause – der Bürohund ist immer dabei.

Google Analytics deaktivieren